Ingenieurwesen, BWL oder Physik studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn wirklich alle drei für dich in Frage kämen, wäre mein erster Tipp Physik, dann Ingenieurwesen und BWL auf dem dritten Platz. Ich bin selbst Physiker und kann berichten, dass mit dem richtigen Job hinterher das Berufsleben schon Spaß machen kann.

Viele Grüße
JHaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Physikstudent und so wie ich das sehe ist das Physikstudium _wesentlich_ mehr Arbeit als das BWL Studium, dafür sind die Berufsaussichten auch besser. Kommt also drauf an, wie du dich einschätzt und ob es dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ich würfele für dich mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine sinnvolle Antwort auf deine Frage erwartest: BWL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung