Jeder ebayer kennt den Satz: "Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferten Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt.."
Damit wäre geklärt, dass ich die Rücksendekosten zu tragen habe. Wie ist das aber mit den Hinsendekosten ? Muss mir der Verkäufer diese erstatten?
Und wie sieht es mit den Handlingskosten aus?
Vielen Dank für eure Antworten.

Häää? Wenn du was bei Ebay kaufst, zahlst du auch die Versandkosten vom Verkäufer zu dir! Sollte was nicht in Ordnung sein, du das Produkt wieder zurücksendest, zahlst du die Versandkosten, sofern der Artikel unter 40 Euro liegt! Who is the Problem???
Inanspruchnahme wäre hier wohl richtiger gewesen, oder?
Schnelle Fingerchen grummel
fabienne1997 am 28. April 2008 23:59 Erstens mal nicht deine eigene Frage beantworten...dafür ist das Feld KOMMENTAR da! Zweitens solltest du geschickter und verständlicher beschreiben!
Wie soll ich denn bitte meine eigene Frage kommentieren??? Es stand ja noch keine Antwort da
fabienne1997 am 29. April 2008 00:03 dann musst du warten!

Dem Käufer wird der komplette Betrag zurück erstattet. Artikelpreis plus Portokosten.
Das Leben ist hart für die Versandhändler.

Wenn man was bei Ebay kauft zahlt man doch die Versandkosten,es sei denn man soll diese nur abholen. Wenn ich es zurücksende,zahle ich.
Was ist da nicht zu verstehen??
Im übrigen gilt das nicht nur bei Ebay! Bei jedem Versandhandel bezahlt man deine "Hinversandkosten"! Die sind dann auch weg wenn du alles wieder zurücksendest!