Frage von mg6358, 37

Inge Meysel Film (Serie), wie hieß der noch mal?

Ich kann mich leider nicht mehr an den Film-bzw. Serientitel erinnern. Habe das als Kind im TV bei meiner Oma gesehen.

Inge M. spielt darin eine Mutter, deren Schwiegertochter im Theater, während der Vorstellung Wehen bekommt...

Meiner Meinung nach war das nicht "Die Unverbesserlichen", denn da hatte sie ja einen Sohn und zwei Töchter.

In dem Film den ich meine hatte sie nur Söhne.

Danke für eure Tipps.

Antwort
von frodobeutlin100, 35

http://www.fernsehserien.de/ida-rogalski/episodenguide/0/3386

Ida Rogalski

Mutter von fünf Söhnen

Michael - Folge 4

Kühlist das Verhältnis Ida Rogalskis zur Frau ihres jüngsten Sohnes, des
bärtigen Studenten Michael. Nur widerstrebend begleitet die hochschwangere Almut ihre Schwiegermutter ins Theater. Kaum haben sie
die Vorhalle erreicht, da setzen die Wehen ein. Ohne Zögern  beschlagnahmt Ida Rogalski die Stargarderobe von Hans Steigen, den sie
einst als jugendlichen Romeo verehrt hat. Dort bringt Almut wenig später
Zwillinge zur Welt. Während die Großmutter mit dem ausquartierten Star
das freudige Ereignis begießt, steht Michael fassungslos vor dem
Nachwuchsdoppel. Das Eis zwischen den beiden Frauen aber ist gebrochen.  (Text: NDR)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten