Frage von LowTechHD, 16

Ingame sound über boxen Wegen teamespeack?

Wenn ich ts öffne und und dan noch noch ein Spiel (CSgo) dan höre ich ts übers headset und das spiel über die boxen wie kann ich machen das ich beides übes headset höre?

Antwort
von BobMali1009, 14

Wenn du Windows benutzt, kannst du einfach in die Systemsteuerung gehen und deine Headset als Primäres Ausgabegerät anweählen. Sollte das nicht ausreichen, kannst du auch die Lautsprecher komplett deaktivieren, somit kann der Sound nur noch über dein Headset kommen.

Kommentar von LowTechHD ,

Wenn ich die boxen deaktiviere (oder den Stecker ziehe) höre ich einfach Gar kein ingame sound.... Hast du eine Lösung?

Kommentar von BobMali1009 ,

Versuch mal in den Ingame Einstellungen die Soundausgabe zu ändern. Habe das Spiel leider nie selber gespielt, kann deshalb nicht sagen ob es möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten