Frage von SoReal, 222

Ingame Name bei PS4 ändern?

hallo ihr lieben, ich probiere nun schon seit 3 tagen und stelle mich einfach zu doof an.. ich habe mir letzten sonntag die pls Mitgliedschaft bei psn besorgt und möchte nun online spielen.. Das funktioniert auch super unf macht spass wird aber gebremst da bei jedem blödsinn mein voller name angezeigt wird den ich selbst am anfang festgelegt habe.

das möchte ich nun ändern!

das es nicht möglich ist seinen anmelde namen zu ändern weiß ich.., aber das Pseudonym soll möglich sein.. schließlich ändern andere ja auch ihren namen 3x täglich..

wiiiiiie zur hölle klappt das? bitte helft mir.. keine lust mehr auf facebook anfragen nur weil ich bei fifa nen schönes tor oder bei battlefront wieder auf den hintern bekommen habe.

Antwort
von derajax, 180

Deine PSN-ID kannst Du nicht ändern. Das wird aber auch bei der Registrierung gesagt.

Kommentar von SoReal ,

ich möchte nicht meine id ändern, sondern den ingame angezeigten namen.. 

Kommentar von derajax ,

Das ist doch deine PSN ID

Oder meinst Du deinen angegebenen Echtnamen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten