Ing diba Visa Card limit?

5 Antworten

Musst du bei der Ing-diba anrufen, welches Limit dir gesetzt wurde. Das ist nicht immer gleich

Damit kannst du in erster Linie an allen Geldautomaten kostenlos Geld abheben.

Es ist eigentlich keine echte Kreditkarte, die Abrechnung erfolgt sehr Zeitnah (meistens 24h) komplett mit dem Girokonto. Daher fungiert die Karte nicht wirklich als Kreditkarte sondern kann überall da eingesetzt werden, wo die Girocard Probleme machen könnte, eben z.B. zum Geldabheben

Teilzahlung ist meines Wissens nicht möglich.

Das ist eine Visa Credit offiziell, die aber faktisch eine Visa-Debit ist. Sprich das Geld wird sofort von deinem Konto abgebucht. Verfügungsrahmen ist also das Geld auf deinem Konto plus Dispokredit.

Mit der Visa-Karte der ING-DiBa kannst du an den meisten Geldautomaten in der Euro-Zone kostenlos Geld abheben, mit der Girocard geht das nur an den eigenen Automaten der ING-DiBa.

Im übrigen werden Zahlungen mit der Visa-Karte direkt (d.h. innerhalb weniger Tage) vom Girokonto abgebucht. Es gibt daher weder ein zusätzliches Limit noch einen bestimmten Rückzahlungssatz.

Das legst du fest mit deinem Berater