Frage von lismarwie75, 28

Infrarot Wasserhahn für zu Hause?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob das jemand zu Hause hat? Loht sich die Investition? Die sind ja doch relativ teuer, aber vielleicht hilft das beim Wasser sparen. Oft ist das so, dass ich aus Faulheit den Wasserhahn laufen lasse, obwohl ich mich gerade 1 Minute im Spiegel betrachtet. Aber in der einen Minute läuft ja relativ viel Wasser durch den Abfluss...

Ich habe jetzt welche entdeckt für rund 300-400,-€. Gibt's die noch günstiger?

Antwort
von keulenman, 28

Ja bei Ebay -> http://www.ebay.de/bhp/infrarot-wasserhahn

Kommentar von lismarwie75 ,

Ich frage mich wirklich, warum es da so hohe Preisunterschiede gibt?

Antwort
von Epm12, 23

Bauhaus. 100 Tacken

Kommentar von lismarwie75 ,

Und hat jemand Erfahrungen damit? Gehen mit den preislichen unterschieden auch Nachteile einher?

Kommentar von lismarwie75 ,

Weil die hier https://www.dersanitaermarkt.de deutlich teurer sind

Hatte bisher noch keine Zeit, mir die im Baumarkt anzuschauen. Sanitäranlagen habe ich allerdings bisher immer nur im Fachhandel gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten