Frage von CoDLegendeAMENA, 56

Infozettel verloren = darf nicht zum Ausflug?

hallo. wenn ein ausflug bevor steht, muss man ja den eltern immer so einen infozettel geben, wo sie unterschreiben müssen. diesen habe ich verloren, was heißt dass ich nicht mit zum Ausflug darf. Ist die Strafe nicht ein bisschen zu hart? :,) Gruß.

Antwort
von derekshepherd, 37

lass dir einen unausgefüllten Brief von deinen Klassen Kameraden kopieren

Antwort
von Loris64, 29

Wichtig ist ja wohl die Unterschrift der Eltern, nicht wahr? Also kopier von Schulkollegen. Oder schreib einen eigenen kurzgefassten Text und lass ihn unterschreiben. Darauf könntest du auch selber kommen

Kommentar von CoDLegendeAMENA ,

Ich habe ihn gefragt, aber er sagte nein. Das geht nicht. Abgabe Termin sei heute, obwohl wir ende Juni den Ausflug machen... xdd

Kommentar von Loris64 ,

Dann wehre dich. Wenn das der einzige Grund ist, dass du diesen Zettel verloren hast, dann kann der Lehrer dich doch nicht so doof bestrafen. Wehr dich. Und wenn du zum nächsthöheren Chef des Lehrer gehen musst. Wehre dich und lern dadurch was fürs wirkliche Leben....

Werde ich machen. Meine Klassenkameraden finden diese Strafe auch einfach zu krass. Aber ich glaube nicht, dass ich ne Chance haben werde. Denn gegen Lehrer kannste nichts machen. :,)

Antwort
von fffranzii, 27

Sag dwinen eltern dass sie einen zettel schreiben sollen (mit Unterschrift ) auf dem zettel sollte stehen dass du mit darfst und wenn du etwaa bezahlen musst das gwld mitnehmen!

Ich habe meinen Lehrer ja den Vorschlag gemacht, aber er sagte das geht nicht.. 

Kommentar von fffranzii ,

gib ihm einfach den zettel deiner eltern wenn nicht lass mal deine eltern mit dem direktorat telefonieren

Antwort
von iTech01, 36

besorg dir doch dem zettel nochmal

Ich habe beim Lehrer nachgefragt. Ich bekam nur ein nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten