Frage von xXAndreaXx, 59

Infotreffen bei Cultural care?

Heii:) Ich habe mein Infotreffen bei Cultural Care Au Pair demnächst. Wollte mal wissen ob es leute gibt die dieses auch demnächst haben. Einfach mal um neue leute kennen zu lernen die das gleiche vor haben. Ich habe mein treffen in Münster am 27.08.2016. Gibt es leute die dort auch hinmüssen. Wäre cool euch dann schon kennenzulernen.

Oder gibt es leute die dieses schon hinter sich haben und mir mal was darüber erzählen können?

Würde mich freuen wenn sich manche melden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michisophie, 49

Habe mich auch erst gestern für einen Info Abend angemeldet. :) Aber in Salzburg :)

Kommentar von xXAndreaXx ,

oh cool ;) wann möchtest du denn ausreisen?:)

Kommentar von Michisophie ,

Im nächsten halben Jahr.. Sobald ich eine Passende Familie gefunden habe. :) Hattest du schon kontakt mit Familien oder machst du das erst nach dem Vortrag?

Kommentar von xXAndreaXx ,

achso ich bin noch bei der Bewerbung bei also muss noch ein video machen dies das :D

Kommentar von Michisophie ,

Ja ich muss auch noch das Video und alles machen. :) Suche eh grade Ideen für ein ansprechendes Video. Hast du Ideen?

Antwort
von bluberblub, 49

Ich bin auch demnächst auf einem Infotreffen, allerdings am 11.09. In Kiel :D wann möchtest du denn ungefähr ausreisen? :)

Kommentar von xXAndreaXx ,

haha cool :) im februar / märz🙈 du?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community