Frage von xXSweetPeaXx, 72

Infoscore Inkassobank nervt schon wieder?

Hab heute WIEDER ein Schreiben bekommen, von der lieben Inkasso Bank. Obwohl mir von den Verkäufern bestätigt wurde, dass ich alles gezahlt habe, nerven die weiter das sie ihre knapp, 54 Euro haben wollen. Und meinen sie hätten versucht abzubuchen, was sie aber nicht haben, sonst hätte ich es ja gesehen. Außerdem hatte ich denen bereits geschrieben, dass ich das nicht zahle!

Was soll ich jetzt machen? Wieder nichts machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artus01, 50

Du kannst denen schreiben soviel Du willst, sie werden es immer wieder mit weiteren finsteren Drohungen versuchen. Irgendwann haben sie das Programm durch, dann hört es auf, zumindest vorläufig.

Antwort
von Hillermann, 32

Was passiert genau wenn man das Inkassounternehmen damit konfrontiert mit der Info des Ursprungsgläubigers dass die Forderung bezahlt worden ist?

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Wie man sieht nichts.

Antwort
von EXInkassoMA, 39

Cool bleiben, es werden noch weitere briefe kommen. Infoscore schiebt noch ein schreiben von haas nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community