Infoscore , EBay ,?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

irgendwie musst du dieses Durcheinander selbst entwirren. Bei Kauf auf Rechnung geht nichts über Paypal, die sind außen vor. Und für eine Rechnung gibt es Vorschriften, welche Angaben darauf enthalten sein müssen. Dazu zählt auch die Bankverbindung des Rechnungsstellers. Hast du bei deiner Überweisung vielleicht den Verwendungszweck vergessen oder falsch angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlos2016
16.01.2016, 14:53

Hallo und danke ,ich habe alles ganz genau überwiesen. Mit Verwendungszweck , meinen Namen von EBay etc.
Infoscore meinte zu mir am Telefon , dass wenn ich Rechnung wähle bei eBay ginge es wohl automatisch über PayPal.
Angeblich hätte ich auch 3 Mails von PayPal erhalten . Die ich aber nie bekommen habe.
Sie meinte kann ja sein das es im Spam gelandet ist . Auch wenn es so wäre , habe ich an den Verkäufer , was eine Firma ist , pünktlich überwiesen. Sie meinte ich bin der Verbraucher und muss für den offenen Betrag gerade stehen . Da das Geld nicht an PayPal , sondern an den Verkäufer überwiesen worden ist .

0