Frage von Franzl1980, 33

Infos zur Gewährleistung bzgl Volkswagen-Skandal?

Anscheinend müssen die, vom "Diesel-Gate", betroffenen Fahrzeuge ja in die Vertragswerkstatt! Allerdings glaube ich das die Gewährleistung bei meinem Wagen abgelaufen ist.

Muss ich mich jetzt selbst darum kümmern, dass der Mangel behoben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biddewas, 33

Nein musst du nicht, das wäre ja auch noch schöner :-D

Antwort
von Greta87, 20

Hier habe ich gute Infos zu dem Thema gefunden. Vielleicht hilft dir die Seite ja: http://www.deutsche-anwaltshotline.de/vw-abgasskandal

Antwort
von kenibora, 15

Ist in der monatlich erscheinenden ADAC Motorwelt beschrieben, auch im Internet abrufbar

Antwort
von archibaldesel, 27

Nein, das ist außerhalb der Gewährleistung. Du bist von VW getäuscht worden. Du musst nichts zahlen.

Antwort
von Silverhead2010, 26

nein, wenn du betroffen bist, wirst du vom Kraftfahrtbundeamt (KBA) angeschrieben. unabhängig ob dein Auto 1 oder 10 oder 15 Jahre alt ist.