Frage von Breezy05, 78

Infos zur Droge LSD?

Hallo Leute! Ich muss zurzeit einen Plakat über LSD machen und weiß nichts über diese Droge. Wisst ihr vielleicht irgendwas? Bitte nur das wichtigste! Ich habe schon im Internet nachgesehen aber da komm ich irgendwie nicht klar. :D

Antwort
von KlugerIdiot, 13

Immer diese Leute, die zu faul sind selbst mal ein bisschen zu recherchieren :p es gibt etliche Seiten im Netz, die dir da einen guten Überblick verschaffen. Einfach mal "LSD Droge" eingeben und dann bekommst du ganz viel. Oder einfach direkt das Buch von Albert Hofmann, dem Entdekcker dieser Substanz,  kaufen. Wenn du lesefaul bist gibt es dazu auch einen Film "The Substance". Gut zusammengefasste Videos gibt es ebenfalls von Open Mind oder wenn du nichts gegen die englische Sprache hast von PsychedSubstance. Da gibt es jeweils nicht nur Infovideos, sondern auch Tripvideos und Tripberichte.

Und als Überschrift bitte " Die Wunderdroge " (:D) und unbedingt das Zitat Jean Toomer "Unsere Fantasie reicht nicht aus, um zu erfassen, was uns entgeht." <3 Wäre ein guter Einsteig wie ich finde

Kurz zusammengefasst kann man sagen es ist eine stark psychedelisch wirkende Droge ist, die all deine Sinne und aktuellen Gefühle enorm verstärkt. Meine Lieblingsdroge, weil man nicht nur sich selbst mit all seinen Schwächen besser kennen und lieben lernt. Man bekommt auch einen anderen Blick auf die Realität, versteht und hinterfragt dieses Konstrukt mehr, je nachdem.... Ich bin nachdenklicher, offener und toleranter geworden (was ich eigentlich vorher auch schon war) und bin allgemein glücklicher und zufriedener mit mir und meinem Leben. Im Umgang mit negativem bin ich gelassener geworden und hab zb auch mit dem Rauchen aufgehört. Da kann ich natürlich nur von mir selbst sprechen, weil LSD eine der Drogen ist, bei der die Trips nicht unterschiedlicher sein könnten. NIcht nur im Vergleich zu anderen Menschen, sondern auch zu sich selbst. Amen xD

Antwort
von VegasEditing, 22

Das wichtigste: Es macht Spaß und nicht süchtig xD
Spaß bei Seite^^
Ich hab jetz keine Lust alles abzuklimpern aber das wichtigste über LSD findest du hier:

http://drugscouts.de/de/lexikon/lsd
http://www.drugcom.de/drogenlexikon/lsd/
http://www.drogen-info-berlin.de/htm/lsd.html

Falls du evtl. Erfahrungs-/Tripberichte haben willst dann bist du hiermit gut bedient:
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewforum.php?f=79

Lies dir das am besten erstmal durch, falls du dann noch Fragen hast oder daran irgendetwas nicht verstehst schreib hier einfach :D

Antwort
von Leonider, 19

Schau dir am besten Dokus auf YouTube an. Beispiel:

Antwort
von Realay, 38

In dem Video is es ziemlich  gut zusammengefasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community