Frage von TitanLine, 44

Infos zum iPhone 7s?

Hallo Community,
ich wil mir das iPhone 7 kaufen und weiß aber auch nicht wann das S Modell raus kommen würde weil es ja auch besser wäre.Könntet ihr mir vielleicht was sagen habe keine Lust in 1-3 Monaten ein altes Handy zu haben :/
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freetagger, 10

Das neue iPhone 7 wurde 19 Uhr vorgestellt. Jetzt wird es wieder ein Jahr dauern, bis ein neues iPhone kommen wird... Da es das 10 Jährige Jubiläum ist, wird es wohl kein "S" werden. Aber das werden wir erst in einem Jahr erfahren... 

Antwort
von ragazza001, 14

Ich warte auf das 7S. Finde das 7er zwar toll, aber mein Vertrag läuft noch. Bei den S-Modellen werden meist kleine Schwächen behoben.

Antwort
von KsGaamer, 23

Das "s" würde wenn überhaupt erst nächstes Jahr kommen

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Das 7er wurde heute doch erst veröffentlicht das nächste iphone kommt erst in einem jahr

Antwort
von Schewi, 26

Zum 7s ist nichts bekannt. Das 7er kommt am 16. September raus.

Antwort
von Biba85, 26

Das iphone 7 wurde heute vorgestellt und kommt erst auf den markt... Das 7s vermutlich in einem jahr.. Warte gleich aufs 8er, das is nochmal besser..