Frage von xManiMx, 43

Infos zum AMD A8 Prozessor mit 2,2 GHz?

  1. Wie viele Kerne hat er?
  2. Erbringt er gute Leistungen (für Mittelklasse)?
  3. Ist ein Laptop mit so einem Prozessor OK?
Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 14

Wenn dir die Grafikeinheit nicht so wichtig ist, würde ich eher zu einem i3 oder i5 von Intel greifen. MMn punkten die A-Modelle von AMD nur in Sachen interner Grafik. Die sind wirklich besser als die  Intel HD Graphic-einheiten der vergleichbaren CPUs.

Laut Notebookcheck haben die A8 Mobile vier Rechenkerne.

Kommentar von mistergl ,

Die Intel Grafikeinheiten fangen erst bei der HD 4600 oder noch besser 5xxx an brauchbar zu werden.

Antwort
von Denno2015, 41

Um welchen A8 handelt es sich denn?

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 24

Die erste Frage beantwortet dir Google bzw. AMD.com.

Zu 2) und 3): Der Prozessor selbst ist in Ordnung für Mittelklasse-Notebooks, die HP 355 G2 haben ihn z.B. verbaut oder auch das G70-35 von Lenovo. (Preisklasse ~500 Euro)

Gruß

Antwort
von Mepodi, 43

Sei nicht so faul!
http://lmgtfy.com/?q=Prozessor+AMD+A8+2%2C2+Ghz

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Der gag ist ur alt

Kommentar von Mepodi ,

Das ist kein Gag, sondern mein voller Ernst.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Leider war das schon damals als es noch Aktuell war weder ernst nehmbar noch witzig

es ist und bliebt schlicht unhöflich

Kommentar von Mepodi ,

Oh Gott wo hat man dich denn ausgegraben?

Kommentar von blackhawk2014 ,

Das ist weniger ein Gag und mehr trauriger  Ernst.

Antwort
von blackhawk2014, 27

5 Sekunden google bemühen würde helfen.

Und wär um einiges schnell gewesen.

Schade, das so Leute wie du hier immer alles schon vorgekaut serviert bekommen...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

der eigentliche sinn der Seite wird ohen so gut wie nie erfüllt

Kommentar von blackhawk2014 ,

Es gibt fragen die man sich innerhalb von 10 Sekunden beantworten kann, ohne uns zu belästigen und es gibt fragen, die man stellen kann und Antworten bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community