Frage von Honigmuus, 19

­čîčINFOS ZUM THEMA STERNE­čîč?

Hey Leute­čśŐ Ich muss für eine Präsentation Informationen zum Thema Sterne finden.­čĄŚ Ich hab schon ein paar, aber ich könnte noch etwas mehr gebrauchen. Habt ihr interessante & jeweils kurze Infos zu dem Thema?Ôś║´ŞĆ

Danke schon mal im Voraus­čśë­čĺŚ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 11

Wenn Du noch mehr Informationen haben musst, dann hast Du noch gar nichts gefunden. Denn das Internet ist voll davon, man muss halt ein wenig mehr suchen. http://lexikon.astronomie.info/sterne/

Antwort
von DerKorus, 13

Präsentation musst du wohl, wie es schon immer war selbermachen.
I.formationen findest du im Internet mit googlen genug, such dir was raus.

Falls du da was nicht verstehst und konkrete fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung aber ich mache dir doch hier nicht die ganze Arbeit.

Kommentar von Honigmuus ,

Ich habe schon viele Informationen selbst gesammelt. Ich wollte nur wissen ob jemand noch solche hat die ich noch nicht habe. Ich bin nicht dumm und lasse andere meine Arbeit machen.­čśë

Kommentar von DerKorus ,

Ich weiss aber nicht welche Infos du schon hast, also müsste ich doch hier alles reinschreiben damit du es rausfiltern kannst, das ist zu viel Aufwand und wird dir niemand machen (es sei denn er weiss nicht viel darüber so das alles schnell niedergeschrieben ist) stell eine konkrete Frage wenn du was nicht verstehst oder sag was für Infos du genau noch brauchst dann helfe ich gerne.

Antwort
von EberEversten, 8

Bestes Wissen kannst du dir von Astrologie-Freunden aneignen.