Frage von MrAnnonym, 66

Infos zu Tierseuchen - Auswüchse unserer Gesellschaft?

Hallo erstmal ihr da drausen! (: Und zwar muss ich am Dienstag ein Referat halten über das Thema : "Tiersäeuchen- Auswüchse auf unsere Gesellschaft" Und ich finde einfach so gut wie nichts im World Wide Web ... Und sowas wie suchen, kann ich allgemein nicht wirklich so gut.. Könnte mir da jemand helfen wo ich infos zu diesem Thema finden kann.

Ich bedabke mich schonmal im Vorraus Ich entschuldige mich für die Tipp fehler ich habe das mit Handy geschrieben.

Mfg. Mr Annonym ! (:

Antwort
von Hideaway, 46

Das ist ja merkwürdig. Ich hatte bei Eingabe der Schlüsselwörter mehrere sehr informative Treffer. Dauer: Etwa 1 Minute.

Kommentar von buma1978 ,

Zum Thema Tierseuchen, ja kein Problem, aber zu der These das diese quasi Produkt der Gesellschaft seien?

Kommentar von Hideaway ,

Das Thema lautet doch "Auswüchse auf unsere Gesellschaft" und nicht "Auswüchse unserer Gesellschaft"? Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Kommentar von buma1978 ,

Ok, das kommt davon wenn nach der Überschrift die Aufmerksamkeit nachlässt. Im zweiten Satz steht es tatsächlich so und so ergibt es auch eher Sinn. Eventuell heißt es auch ...Auswirkungen auf..., das würde noch besser in den Kontext passen.

Kommentar von Hideaway ,

"Auswirkungen" stand ursprünglich auch so im Fragentext, wurde dann aber wohl noch einmal geändert. Ich denke aber, dass es inhaltlich keinen Unterschied macht.

Kommentar von buma1978 ,

inhaltlich ja, aber sprachlich ist es schon schräg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten