Frage von Twitchip, 28

Infos zu MC Servernetzwerk benötigt, könnt ihr mir helfen?

Hallo! Ich möchte mir bald ein MC Servernetzwerk erstellen mit 100 Slots und 100 Welten. Darauf sollen hauptsächlich eigene Plugins drauf laufen. Nun weiß ich nicht wie viel GB Ram man dafür braucht und welchen Hoster es gibt der sowas unter 25€ anbietet. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich habe schon einige Serverhoster mir angeguck aber keiner entspach meiner Vorstellung. Danke jetzt schon mal, Twitchip

Antwort
von Kiboman, 17

fang doch erstmal klein an?

hey ich habe zwar noch keine Mitspieler aber ich muss unbedingt ein nertwerk haben und dann geeignet für 5000 leute.

ne mach erst einen single server, wenn bedarf da ist ausbauen und erweitern.

Kommentar von Twitchip ,

Das ist ja nicht das Problem. Aber wenn ich mir ein Netzwerk mit 5 Slots erstelle und dass berühmt wird muss ich den Hoster wechseln weil die Slotbegrenzung irgendwann erreicht ist oder es zu teuer wird. Deshalb suche ich ein Serverhoster, der bis zu 100 Slots kann, denn 100 Slots ist mein Ziel.

Kommentar von Kiboman ,

dann nimm gleich einen dedizierten mit genug power.

Kommentar von Kiboman ,

z.b. Die hetzner server börse, die prozessoren sind nicht die neusten aber

24 gb ram und ein i7 950 für 33 euro ohne einrichtungs gebühr

https://robot.your-server.de/order/market

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten