Frage von askerO, 17

infos zu fc bayern heimspiele?

sind die immer im hotel vier jahreszeiten kempinski münchen oder wo anders und fahren die spieler da selbst mit (privat)autos hin oder fahren die zusamnen vom trainingsgelände aus mitm bus hin ? wers weiss bzw glaubt zu wissen oder nur vermutet, antworten :)

Antwort
von ehatrixy, 6

Ich sehe es genauso wie mein Vorschreiber, weis auch nichtmehr in welchem Hotel sie waren, aber es war nicht das vier Jahreszeiten. Es war ein etwas außerhalb gelegenes..

Antwort
von ultraDo, 6

ich denke das die mit ihren privatautos zum Trainingsgelände fahren und von dort ins Hotel mit dem bus!
alles andere würde wenig Sinn machen ;-)
in welchem Hotel die sind weiss ich allerdings nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten