Frage von Maraxo, 28

Infos und tipps über primark?

Hallo ich fahre morgen in den primarkt. ich kenne den laden nicht so gut, deshalb wäre ich froh wen i mir alles schreibt was ihr über primarkt wist (z.b. wie viele stöcke,...) Auch tipps könnt ihr mir verraten.

Antwort
von GanzWasNeues, 16

Wie viele Stöcke er hat ist denke ich von Ort zu Ort verschieden! Also der in meiner Nähe hat 3 Stöcke.

Nimm dir auf jeden Fall am Anfang so eine Tasche mit die man am Anfang nehmen kann um die Klamotten zu sammeln. Der Primark bei mir ist immer EXTREM voll, die Anstehreihen vor den Umkleiden gehen teilweise druch den ganzen Laden.

Daher mein wichtigster Tipp: Zieh eine Leggins und ein Top drunter dann kannst du dich schnell in eine Ecke stellen und die Klamotten zum probieren mal drüber ziehen!

Viel Spaß und viele Nerven!

Antwort
von Jamirco, 17

Das mit den Stockwerken ist von stadt zu Stadt bestimmt unterschiedlich. Also dort gibt es solche stoffbeutel in die machst du alles rein was dir gefällt. Und gehst dann zur Kasse und kaufst das. Ein tipp hab ich für dich sei nicht erst kurz vor Ladenschluss da, denn dann kann es sein das du keine t-shirts in den gewöhnlichen größe wie l und m gibt. Ging mir einmal so. Oftmals musst du bei den Umkleiden länger anstehen. Also nimm gleich mehrere Sachen mit in die Umkleide. Am besten gehst du nicht am Wochenende und wenn es geht auch nicht in der Ferienzeit denn da ist es oft überfüllt. Wenn du unter der Woche an einem vormittag dort einkaufen gehst, am besten wenn dort keine Schulferien sind kannst du ganz stressfrei einkaufen, da der laden nicht so überfüllt ist.

Antwort
von JuliDieJuli, 12

Mein Tipp: Nicht hinfahren und das meine ich nicht zum Spaß. War einmal dort und fand es einfach nur schrecklich - mal ganz abgesehen von der Ausbeutung der Menschen bei der Produktion. Die Qualität der Klamotten kannst du auch vergessen. Gib lieber ein bisschen mehr Geld für bessere Qualität aus.

Antwort
von Maraxo, 16

Und ich habe nochmals eine Frage: wisst ihr ob es Schuhgrösse 42 im primarkt gibt?

Kommentar von Jamirco ,

Bestimmt ist ja nicht so groß, aber weiß nicht ob die Schuhe was taugen kauf da immer nur Klamotten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten