Frage von FecksLP, 39

Infos über Shanks, Ace und Whitebeard?

Die drei oben genannten Charaktere interessieren mich persönlich sehr stark. Bin momentan bei folge 338 dort haben sie Brooks das Skelett kennengelernt. Wann kommen die anderen Charaktere den richtig vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 39

Oh, du bist noch bei dem vergleichsweise langweiligen Teil.

Warte auf den Impel-Down Teil oder noch besser: Auf den Marineford-Arc, du wirst einen Nerdgasm kriegen.

Wahrscheinlich wirst du mich nach dem Marineford-Arc wegen meinem Usernamen hassen, aber lass dich überraschen :D

Sowohl Shanks als auch Whitebeard wirst du bald zu sehen bekommen. Und natürlich den Boss der Bosse, Akainu. 

Kommentar von FecksLP ,

Wann (also ab welcher folge) kommt denn der  "Impel-Down" und der  "Marineford-Arc" ?

Kommentar von Akainuu ,

Episode 422, der Name lautet auf Deutsch "Ein lebensmüder Einbruch - Die Unterwasserfestung Impel Down".

Staffel 6, Folge 22. Der Marineford-Arc kommt direkt nach dem Impeldown-Arc und ist sogar noch besser.

Gott, diese Stellen in dem Anime sind so unfassbar gut, ich habe jede Folge genossen.

Antwort
von HainiPh, 35

Da ich ungerne spoiler, werd ich nur sagen können, dass weitere Informationen über die 3 in 100 Folgen kommen. Bei Ace und Whitebeard fast 200 Folgen weiter. Shanks weiß ich nicht mehr so genau :/

Antwort
von Vegeta955, 28

in ca. 100 folgen
wirst du alles erleben

Antwort
von Chrollo1999, 34

Erst in Marineford sind sie zu sehen.  460 bzw 461 - 466 bzw 467 

Kommentar von Chrollo1999 ,

460-489 ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten