Frage von illerchillerYT, 55

Infos über meinen PC (Programm)?

Hallo, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich auslesen kann: was für einen RAM ich habe (ddr2/ddr3), welchen CPU Sockel, welches mainboard, welche graka, welchen festplattenanschluss (SATA,etc.) ich hab? Wäre sehr hilfreich für mich zu aufrüsten, da ich z.b. von meiner CPU nur den Hersteller (Intel) und Pentium weiß. Gruß:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von retoman12, 31

CPU-Z   und Informer

Antwort
von DanBam, 43

Sisoft von Sandra liest alles aus.

Kommentar von retoman12 ,
Antwort
von HardwareGuru, 25

CPUZ, solche sachen wie Festplattenanschluss steht im Bios

Antwort
von JosephAltmann, 17

HWInfo