gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Infos über Lehramtsstudium

gefragt von narcotik90 am 09.10.2009 um 23:24 Uhr

hi!

Ich ziehe ein Lehramtsstudium in Erwägung. Ist hier vielleicht gerade jemand mitten drinnen oder vllt bereits fertig und kann kurz seinen Erfahrungen schildern? Also, ob es den eigenen Erwartungen entsprach, sehr anstrengend ist etc. Einfach so allgemein wie ihr es fandet/findet und weiterempfehlen könnt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3747)
Lehramt (100)