Infos über die neue o2 flat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi directioner2012,

tatsächlich ist die Geschwindigkeit von 1 Mbit/s im 3G Netz ausreichend um unterwegs noch Musik zu streamen oder Videos zu schauen (allerdings nicht in maximaler Qualität).

Es gibt dazu auch schon einige User-Tests im Netz, die unabhängig von uns gemacht wurden und genau dies bestätigen. Hier z.B.: http://www.golem.de/news/o2-free-im-test-eine-drosselung-die-nicht-nervt-1610-123889.html

Aber auch wir haben natürlich den Test gemacht, siehe hier: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Wenn du noch weitere Fragen zu dem Tarif hast, her damit. :)

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag,

die antwortet liefert der Giga Tech täglich von gestern:

Ab 3:39 wird es interessant für dich! Auch sonst ich dir diesen Kanal für Technikinteressierte nahe legen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directioner2012
10.11.2016, 16:23

reichen diese 1Mbit/s denn wenn ich viel unterwegs bin?

1

Was möchtest Du wissen?