Infos über den Rapper 2pac :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch ein Mädchen (14) und höre Oldschool Rap, insbesondere Tupac. Mein bester Freund (20) feiert das und wir hören immer zusammen Musik :D was sollte auch schlimm daran sein, als Mädchen 2pac zu hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu gibts Wikipedia, es ist nichts unnormales wenn ein Mädchen rap hört. Ich kann dir nicht viel helfen da ich ihn nur von seiner Zusammenarbeit mit Eminem und Co kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein bestes Lied für mich Life Goes On und ich find's total cool, dass ein Mädchen 2pac hört!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bts2ne1
30.12.2015, 22:52

Haha danke :D ^^

0

Tupac war ein sehr herzlicher und kluger Mann. Er war auch selbstverliebt und hatte ein großes Mundwerk.

Zu seinen engen Freunden gehörten z.B: Snoop Dogg, The Outlawz, Jada Pinkett smith (will smiths frau) und damals noch biggie.

Zu seinen besten Liedern gehören meiner Meinung nach: Dear Mama, Oldschool, Hit 'em up und Skandalouz.

Spontan könnte ich dir die "Liebeslieder" 'Dear Mama' und 'me and my girlfriend' (die liebe zu seiner waffe) nennen.

Seine Kindheit war erstmal schwierig. Seine Mutter war sehr liebevoll jedoch auch Crackabhängig. Deswegen verließ er seine Mutter im Jugendalter und zog sein Ding durch. Er war jedoch nicht so ein Klischeerapper, also kein Schulabbrecher, drogendealer etc. Er hatte eine kurze Zeit mal mit Drogen gedealt, aber das hat ihm das Herz gebrochen.

Ich finde es gut, wenn Mädchen allgemein Oldschool-rap hören, da das ja auch mein musikgeschmack ist und zeigt, das sie sich mit der Geschichte von Rap auseinandersetzen, wogegen sich die meisten nur für die "Oberfläche" interessieren...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bts2ne1
31.12.2015, 00:09

Danke für deine Antwort:) ich mag den 90er rap viel mehr als diesen (meiner Meinung nach :D) Müll von dieser Zeit ..

0

Was möchtest Du wissen?