Frage von isabell2509, 48

Infos über den Nil?

Hallo! Ich muss demnächst eine präsentation über den Nil halten. Kann mir jemand etwas interessantes darüber sagen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nanno99, 30

Manchmal  fehlt mir der Glaube an den Kindern...

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/der-nil-die-lebensa...

Antwort
von SiViHa72, 31

Google-lidaadledidööh.

Antwort
von dafee01, 22

Google hilft dir ganz bestimmt!

Kommentar von isabell2509 ,

Z.b Wikipedia finde ich unübersichtlich. Ich benutze lieber Bücher.

Kommentar von dafee01 ,

Dann mache das doch!