Frage von Chemiefreak15, 48

Infos über den animalischen magnetismus (messimismus)?

Im Internet steht sehr sehr wenig brauchbares ,wer hat Infos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daggero, 9

Biomagnetismus ist das einzige was hier zählt. Es kann animalisch sein, es kann vom Menschen erzeugt werden, es kann von Technologie erzeugt werden und Resonanz oder de-Resonanz hervorrufen. Bioelektrische oder Bio elektromagnetische Signale können auf entgegen polarisierte biologische organische Stoffe anziehend wirken bestimmte Feldstärken elektromagnetischer Felder können entgegen polarisiert abstoßend wirken bei Tieren, wie bei Menschen, auch wenn kaum spürbar, wird. Tatsächlich wirken elektromagnetische Felder und Materie die sie umschließen gegen Gesetz polarisiert physikalisch prinzipiell wie magnetische Abstoßung Soder Anziehungskräfte. Bitte von Tieren erzeugt wird dann ist es halt, was es ist. Animalisch.

Antwort
von kuechentiger, 14

Messimismus ist nicht gebräuchlich als Wort. Du musst nach Mesmerismus oder Biomagnetismus suchen.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Danke

Kommentar von Bevarian ,

Als ob L. Messi keinen Fankreis mit nahezu religiöser Inbrunst hätte...   ;)))

Kommentar von kuechentiger ,

Das hat, glaub ich, nix mit Fußball zu tun...

Kommentar von Bevarian ,

Hauptsache, es macht Spaß!