Frage von CoOlNeZzZ, 35

Infos über Daimler Werk Mettingen?

Hallo libe Community also ich hoffe hier kann mir jeamand weiter helfen:/ Kennt sich jemand hier vielleicht mit der Arbeit beim Daimler im Werk mettingen aus ?? Was wird da hergestellt ? WIeviele Mitarbeiter gibt es da ? Was wird in Untertürkheim hergestellt und was in Mettingen bzw wo ist der Unterschied? Ich brauche ganz dringend paar Daten darüber ... Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. P.S bitte spart euch eure dummen Kommentare ich weiß ich habe einige Fehler eingebaut.

Antwort
von Axiallager, 28

Von wegen dumme Kommentare: Mit solchen Sätzen animierst du die Leute nicht grade, dir zu helfen. Und unfähig, Google zu benugzen, bist du scheinbar auch. Das hier war der vierte Treffer bei der Google-Suche nach "Daimler Mettingen":

http://blog.daimler.de/2013/12/06/100-jahre-giesserei-ich-bin-seit-23-jahren-ein...

Offensichtlich handelt es sich in Metzingen um die Gießerei.

Kommentar von CoOlNeZzZ ,

Hey, also erStmal danke für deine Hilfe nur leider bist du unfähig die Frage zu verstehen. :/ erstmal heißt es mettingen und da gibt es nicht nur eine gueßerrei da ist die achsenproduktion  und einiges mehr und die infos suche ich  aber ich danke dir trzdm :) ein bissle hast du mir dchon geholfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten