Frage von janebodrt, 35

Infos Bali Urlaub/ Backpacking zu Kosten,Unterkünfte, Flug?

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen? Hostels,Flug, Essen, Scooter mieten etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichelleMonroe, 25

Ich kann dir nicht viel zum Organisatorischen sagen aber, du wirst überall angebote zum Events, wie Tauchen, Scooter fahren etc. mieten.
Ach und noch etwas, pass auf, wenn du am Strand bist, du wirst, wenn du an Belebteren Orten bist oft von Leuten angesprohen, die dir irgendwas verkaufen wollen.

Kommentar von janebodrt ,

Vielen Dank:)

Kommentar von MichelleMonroe ,

kein Problem

Antwort
von MichelleMonroe, 15

aber ich denke, zum Bagpacking ist die Instel Lombok besser.