Frage von 09September1893, 37

Infos Aldi Talk internetflat?

  1. Wie viel kostet das?
  2. Kann ich meine Nr mitnehmen (bin bei Aldi Talk hab aber keine Flat )
  3. Gibts da verschiedene Tarife?
  4. Wenn 3. zutrifft welche ist dann am besten? ???
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Islamimherzen95, 26

1. einmalig 12.99€ + gratis 10€ startguthaben 

2. ich glaube nur wenn du online eine Alditalk Karte kaufst :)

3. ja 

4. guck mal auf der Alditalk Seite im Internet. Ich kann für 7.99 € die flat empfehlen darin sind 300min telefonieren und Sms in alle deutschen Mobilfunknetze + Flat sms und telefonieren in alle alditalknetze und 400mb Internetflat :) 30 Tage geht die Flat 

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg.

Kommentar von Islamimherzen95 ,
Antwort
von Lie01, 20

Hallo:)

Also erstmal ja, du hast ja eine Simkarte von Aldi, die du immer wieder aufladen kannst, also kannst du deine Nummer auch behalten. Das funktioniert wie bisher, du lädst dir Guthaben auf dein Handy und dann gehst du auf die Seite von Aldi Talk und suchst dir eine Flat aus. Ja, da gibts verschiedene, aber ich kann dir eigentlich keine davon wirklich empfehlen, weil das Angebot von 1&1 im Vergleich viel billiger ist, es sind nur 2 € Unterschied, aber es kommt halt drauf an, wie viel du telefonierst/ sms schreibst/ oder im Internet bist. Auf Alsi Talk gibt es zum Beispiel eine Flat, da hast du 300 MB internet und 30 minuten freies telefonieren oder 30 sms schreiben für 7, 99 €. Im gegensatz kannst du bei 1&1 endlos telefonieren und sms schreiben und hast 1 GB(also 1000 MB) Highspeed Internet, und wenn die verbraucht sind hast du immer noch ein einigermaßen akzeptables internet, und das alles kostet nur 9,99€ am besten kannst du dich einfach auf den Internetseiten informieren und die für dich am ansprechendsten Flatrate auswählen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)