Soweit ich richtig informiert bin können die Banken die Zinsen für ihre Tageseldkonten theoretisch jeden Tag ändern wenn ihnen danach ist. Aber muss mich die Bank dann über die Zinsänderungen auch informieren, oder muss ich mich selbst darüber auf dem laufenen halten?
Das tun die Banken nicht - dann hätten sie viel zu tun.
Du mußt Dich selbst auf dem Laufenden halten.

Also meine (reine Online-)Bank tut das, wenn auch nur per E-Mail. Darüber hinaus steht es auch noch mal im monatlichen Kontoauszug, der auch via Mail ins Haus flattert.
Ja, das müssen die machen. In der Regel findest du diese Infos im Login unter Nachrichten. Eine extra Mail bekommst du aber nicht, müsstest dich also im Login immer mal umsehen
in der Regel, hast du als Kunde die Pflicht dich über solche änderungen zu informieren. Die Bank ist meißtens (je nachdem was in den AGB steht) nur dazu verpflichtet die Preisaushänge in den Filialen zu erneuern.
Es ist immer davon abhängig bei welcher Bank du gerade Kunde bist. Allerdings ist es natürlich auch für dich empfehlenswert, sich zeitnah über die aktuellen Änderungen zu informieren. Hier findest du eine aktuelle Übersicht der Tagesgeldzinsen: http://tagesgeld-topangebot.com/tagesgeld-vergleich/
woher weißt du das meine Bank es nicht macht?
Haben die mir eben gesagt.