Frage von Lounge33, 53

Informiert?

Hi ihr lieben, ich habe da ein Problem und zwar habe ich eine Frau kennengelernt, wir haben uns super verstanden und sie war auch total lieb und fürsorglich, ich verbrachte jedes Wochenende bei ihr, ich dazu sagen, dass wir 2 Frauen sind, alles war schön und gut, nur irgendwann hat sie angefangen komisch zu werden, einmal war sie total lieb und das andere Wochenende darauf total kalt. Ok dachte ich mir, ich versteh es wenn man mal einen schlechten Tag hat. Aber dann wurde es immer häufiger mit der schlechten Laune, dann habe ich sie mal drauf angesprochen und sie meinte das sie viel Stress hat in der Arbeit und voll wenig Zeit. Ich hab ihr gesagt, das es kein Problem Is und ich dafür Verständnis habe. Seit dem wurde der Kontakt immer weniger und sie meldet sich nie von sich aus. Vor kurzem hat sie sogar angefangen meine Nachrichten in Whats App zu lesen aber sie antwortet mir nicht. Dann habe ich sie für ne weile in Ruhe gelassen und dann ihr geschrieben ob sie kein Bock mehr auf mich hat. Darauf hat sie mir gleich geantwortet und wir haben sogar 1 Stunde miteinander telefoniert, ich hab sie gefragt ob sie mal wieder Zeit hat für mich und wann wir uns mal wieder sehn. Dann sagte sie mir, sie meldet sich die Tage bei mir, sie hat auch grad Urlaub. Aber bis heute habe ich nichts von ihr gehört, dann hab ich ihr nach einer Woche wieder geschrieben aber bis jetzt auch keine Antwort. Ich versteh nicht was das soll, man kann doch als erwachsene Frau sagen wenn man kein Bock mehr auf die Person hat oder ist das Zuviel verlangt.  Ich muss dazu sagen, das ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie seit dem so komisch ist, aber sie gibt mir auch keine Abfuhr. Hält sie mich nur warm oder was ist das?? Und warum ignoriert sie mich auf einmal?? In Facebook oder Whats App tut sie mich aber auch nicht löschen.... Ich versteh das ganze nimmer... Ich brauch echt mal nen guten Rat. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten???

Danke für eure Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 21

Vielleicht war es für sie nichts ernstes, und es hat sie abgeschreckt dass du Gefühle für sie hast. Da bleibt dir wohl nur es zu akzeptieren.

Antwort
von Ostsee1982, 7

Seit dem wurde der Kontakt immer weniger und sie meldet sich nie von sich aus

.... Weil es eben nicht um Stress in der Arbeit geht sondern Desinteresse.

Ich versteh nicht was das soll, man kann doch als erwachsene Frau sagen
wenn man kein Bock mehr auf die Person hat oder ist das Zuviel
verlangt.

Sie hat schon Bock auf dich, wahrscheinlich nur fürs Bett oä. Das was sie macht ist nichts anderes als warmhalten und du lässt es mit dir machen. Wenn du dich mit dem Kontakt nicht wohl fühlst bist du am Zug etwas zu verändern, sie wird es nicht tun.

Kommentar von Lounge33 ,

Ja ich finds auch unmöglich von ihr und total Charakterlos, das eine erwachsene Frau sowas macht. Man kann doch klipp und klar sagen wenn man kein Bock mehr auf denn anderen hat. Aber hinhalten oder sich einfach nimmer melden oder sogar ignorieren geht garnicht. Einfach anstandslos....

Kommentar von Lounge33 ,

Ich hab mich gestern nochmal bei ihr gemeldet aber wieder keine Antwort bis heute. Ich schreib ihr jetzt nicht mehr, hab auch meinen Stolz. Ich versteh nur nicht warum sie mich dann nicht löscht, weder in Whats App, noch in Facebook löscht sie mich nicht. Also wenn ich nicht will das mir jemand schreibt oder ich kein Bock mehr auf die Person hab, dann sage ich es ihr oder lösche die Nummer aber sie tut das ja nicht. Was soll ich davon halten oder bzw. darüber denken??

Kommentar von Ostsee1982 ,

Was soll ich davon halten oder bzw. darüber denken??

Genau da liegt der Haken, du denkst viel zu viel. Wenn man so hingehalten wird macht man sich unweigerlich Gedanken das ist völlig verständlich  Ich kann mir gut vorstellen wie das abläuft. Du wirst zuhause sitzen, ständig aufs Handy schauen und dir den ganzen Tag den Kopf zermartern und sie lebt ihr Leben, nimmt sich was sie braucht, wird auch nach wie vor Ausschau nach anderen Frauen halten. Sie macht sich nicht mal annähernd die Gedanken die du dir machst. Das ist ein absolut unausgeglichenes Verhältnis, da wirst du zum Speichellecker und sie sitzt in einer Machtposition und tut und lässt was sie will. Aus dem Kreis wirst du nur ausbrechen können wenn du zu dir selbst konsequent bist und den Kontakt komplett abbrichst denn besser wird das nicht mehr und du wirst von ihr mit Sicherheit keine ehrliche Antwort bekommen

Antwort
von Deniseschell, 8

Für mich ist ihr Verhalten ein Zeichen von Desinteresse.
Ixh würde mich nun nicht mehr melden, da sie dich sonst eventuell blockiert.
Ich würde ihr zeit geben ..

Antwort
von lesley2, 16

ch würde infach warten, ob sie sich von sich aus nochmal meldet, wenn nicht, den Kontakt abbrechen. Hat ja keinen Sinn.

Kommentar von Lounge33 ,

Ja aber sie lässt mich ja in der Luft hängen und beenden tut sie es aber auch nicht. Jetzt weiß ich nicht ob sie überhaupt noch was von mir will oder nicht. Und jedes Mal wenn ich mit ihr rede, macht sie mir wieder neue Hoffnungen und dann meldet sie sich doch nicht.

Kommentar von lesley2 ,

Hatte die selbe Situation auch mal, hab sie direkt konfrontiert und gemeint, wenn das so weitergeht, will ich keinen Kontakt mehr. Wir haben dann einfach Kontakt abgebrochen. War zwar erstmal ziemlich schwer, aber im Endeffekt die beste Lösung glaube ich, ist ja nicht wirklich toll, auf Dauer nicht genau zu wissen, woran man da ist...

Kommentar von Lounge33 ,

Ja du hast ja recht aber immer wenn ich versuche mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen, findet sie immer was anderes um aber nicht Schluss zu machen. Ich versteh das net.... Ehrlich

Kommentar von lesley2 ,

Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten, was daraus wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten