Frage von Wakusa, 21

Informatives Buch?

Hallo, ich suche ein Buch im Thema Esoterik. Ich habe sehr viele Bücher gesehen und gelesen. Ich suche daher ein Buch über die fünfte Dimension die es in sich hat. Ich und die Person die es kriegen soll wissen so ziemlich alles über diese Thema, deswegen such ich ein Buch das Thematiken preis gibt die nur wenige wissen. Gerne auch kompliziert und mit vielen "WOW" effekten und neuerfahrungen. (Sorry jetzt schon mal für meine Rechtschreibung) w.r.s.t.

Antwort
von RoterKiwi, 12

Ich weiß leider gerade nichts aus dem Stehgreif, aber geh doch mal nächste Woche in eine Buchhandlung und frag dort nach. Die Kollegen können dir sicher eine Liste mit allen möglichen Büchern ausdrucken, und wissen vielleicht zufällig sogar genau bescheid, was für dich das richtige ist. ...Das Thema ist sicher recht umfangreich, und es werden in allen Büchern wohl ähnliche Punkte aufgelistet- oder versucht es in den Büchereien. Da findet man auch ab und zu richtige Schätze^^

Das mit dem Ausdrucken aller verfügbaren und lieferbaren Titel wäre nämlich alles was mir im Moment einfiele. Dann könnt ihr euch die Bücher rausstreichen die nichts für euch sind und schon einmal ausschließen. Die Bücher die euch zusagen könnte man ggf. auch unverbindlich zur Ansicht bestellen. Nur ein spontaner Tipp. Ich weiß nicht wie viel Esoterik-Fans sich hier aufhalten, die zufällig Experten im Thema "5.Dimension" sind.

Antwort
von AlphaundOmega, 5

Wie wäre es hiermit...?

http://www.buecher.de/shop/bewusstsein/willkommen-in-der-5-dimension/fetzer-eise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten