Frage von JorrfeyBara, 25

informationstechnischer assistent vorstellungsgespräch in BK?

Hat jemand Erfahrungen, Tipp oder Trick in vorstellungsgespräch als ITA in BK?

Antwort
von Turbomann, 20

@ JorrfeyBara

Du hast dir doch hoffentlich vorher genügend Infos geholt, was dein evtl. Aufgabengebiet betrifft?

Du findest über Google noch mehr Seiten, wo du dir Hilfe holen kannst, was man tun muss, beim Vorstellungsgespräch, damit man in keine Fettnäpchen tritt.

Das fängt an von der Kleideretikette die ebenso dazugehört, wie eine gute Vorbereitung.

Mit Tricks arbeitet man nicht beim Vorstellungsgespräch und ein gut geschulter Gespärchspartner auf der anderen Seite vom Schreibtisch, der dir Fragen stellt, wird das ganz schnell herausfinden.

Bleibe einfach du selbst, jeder Personalchef weis, dass man da etwas nervös ist, aber das klappt schon. 

Durch deine eigene Vorarbeit was deine künftige Arbeitsstelle betrifft kannst du dir noch Notizen machen, welche Fragen von deiner Seite auftreten, den Zettel, bzw. ordentlichen Notizblock) nimmst du mit und kannst dir auch Notizen machen über den Verlauf des Gesprächs.

Du schaffst das schon, das haben früher die Bewerber auch geschafft und da gab es noch keine Hilfe wie das Internet oder Foren wo man fragen konnte.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten