gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Informationsspalte (rechts vom Video) im Windows Media Player wieder einschalten

gefragt von igormiligormil am 01.05.2009 um 13:34 Uhr

Hallo, zusammen! Gestern Nacht ist mir ein Missgeschick passiert, vielleicht weil ich aus dem Bett zu einem Unfall mit Schwerverletzten, Angefahrener Person gerufen worden bin. Als ich danach nach Hause angkeommen bin, habe ich im Windows Media Player versehentlich die rechte Spalte, welche sich rechts neben dem Vidoe befindet (mit dem Dateinamen und Dauer) geschlossen. Ich weiß, dass ich früher diese wieder einschalten konnte, jetzt aber finde ich die Funktion nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich diese wieder einschalten kann? Ich nutze Windows Vista. Vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.551 PC x 41.451 Hilfe x 6.456 Vista x 3.396 Windows Media Player x 192

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 1. Mai 2009 13:37
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf "Aktuelle Wiedergabe" gehen. Dann auf den kleinen Pfeil nach unten und "Listenbereich anzeigen" anklicken. Ich hoffe, dass das bei dir jetzt genau so ist, sitze im Moment am XP-Rechner, den anderen blockiert mein Männe:-)

Kommentar von 4babbecb2b20dfcf6b8ef48ddba04337smalligormil am 1. Mai 2009 13:38

Spitze! Hat geklappt! Vielen Dank, DH!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.