Frage von KeineAhnungHa, 10

Informationsmaterial Facharbeit?

Hallo,

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich schreibe eine Facharbeit über "Wirtschaftlicher Vergleich zwischen Luftfahrt und Schienenverkehr".

So sieht meine Gleiderung aus: 1 Geschichte 1.1 Entstehung des Flugzeuges 1.2 Weiterentwicklung des Flugzeuges 1.3 Entstehung einer Bahn 1.4 Weiterentwicklung der Bahn 2 Wirtschaftliche Aspekte 2.1 Unterschiede/Gemeinsamkeiten Klimaauslastung 2.2 Unterschiede/Gemeinsamkeiten Transport Person 2.3 Unterschiede/Gemeinsamkeiten Transport Güter 2.4 Unterschiede/Gemeinsamkeiten Technik 2.4 Unterschiede/Gemeinsamkeiten Arbeitsmarktproblemen 2.5 Unterschiede/Gemeinsamkeiten Zukunftsentwicklung 3 Konstruktion und Technik 3.1 Aufbau eines Flugzeuges 3.1.1 Aufbau Flugzeug (Technik und Geräte) 3.1.2 Aufbau Flugzeug (Innenraum, Comfort) 3.2 Aufbau eines Triebwagens 3.2.1 Aufbau Triebwagen (Technik und Geräte) 3.2.2 Aufbau Triebwagen (Innenraum, Comfort)

Jetzt meine Frage.

Wo bekomme ich darüber Informationen her, über Teil 2 meiner Gliederung?

Danke euch

Antwort
von FMTK77, 3

Indem du zu den Punkten 2.1 - 2.5 Quellen für beide Bereiche recherchierst und dann die Ergebnisse gegenüberstellst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community