Informationensammlun Pat. in Krankenpflege?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch wenn Du sauer reagierst: Das ist keine Info-Sammlung sondern ehrlich gesagt eine Katastrophe!

Wie wäre es, wenn Du, so ganz nebenbei, noch an Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. arbeiten würdest? Dieser "Bericht" ist keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaiNii
24.08.2016, 18:54

Sauer werde Ich nicht, hab ja selbst gefragt.
Rechtschreibung ect werde ich noch Ausarbeiten.
Das ist nicht die komplette Sammlung dazu gehört noch Stammblat und so.
Dazu die Überschrift ist "Information zum bisherigen Krankenhausaufenthalt".
Dementsprechend ist das ein kleiner Teil, wo ich beschreiben soll, was bei dem Pat. gemacht wurde, wie es ihm geht ect.
Wie gesagt, ist nur ein kleiner Teil.

0
Kommentar von RaiNii
24.08.2016, 18:59

Außerdem bin ich Schülerin im Unterkurs und mache dies dementsprechend zum 1 mal und kenne mich damit 0 aus.

0

Was möchtest Du wissen?