Frage von lennathebest, 40

Informationen zur Knautschzone?

Hey. Ich halte morgen ein Referat über die knautschzone, habe schon recht viel herausgesucht aber finde nichts mehr... Ich habe alles was ich finden konnte notiert aber komme nur auf 10 Minuten statt 30! Außerdem habe ich ein Quiz , Bilder und ein Video vorbereitet. Habt ihr Tipps was man noch da rein machen könnte?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 40

Wenn man wüsste, welche Informationen du über die Knautschzone gefunden hast, könnte man dir sagen, was noch fehlt. Aber so...

Kommentar von lennathebest ,

Ich habe die Funktion , wo sich die knautschzone befindet, was bei einer Kollision passiert und und und

Kommentar von ronnyarmin ,

Hast du auch geschrieben, wer sie 'erfunden' hat und wie die ersten Autor mit Knautschzonen getestet wurden?

Und auch, welche 'Sicherheitsdenken' man vor der Zeit der Knautschzonen hatte?

Kommentar von lennathebest ,

Ja ,habe ich :(

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann scheinst du Alles erwähnt zu haben. Es gibt Leute, die können in 2 Sätzen mehr Informationen vermitteln als Andere in 30 Minuten. Ist ja blöd, dass der Lehrer anscheinend nur Wert auf Quantität legt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten