Frage von Campus21, 60

Informationen zur Infektionskrankheit Malaria?

Hallo liebe Community,

Ich sammle momentan sehr viele Informationen zu der Tropenkrankheit Malaria und wäre zu jeder extra Information sehr Dankbar. Diese Infos benötige ich für eine sehr wichtige Präsentation. Also falls ihr irgendetwas wichtiges oder informatives zu der Krankheit habt, schreibt es sehr gerne unten rein. Auch eher unwichtige Fakten nehme ich gerne auf.

Vielen Dank jetzt schon für hoffentlich tolle und ernstgemeinten Antworten! Liebe Grüße, Campus21

Antwort
von Deichgoettin, 43

Heißt das, wir sollen für Dich googlen?
Das wird nix.
Das Netz ist voll von Informationen.

Kommentar von Campus21 ,

Nein!, Das habe ich natürlich schon gemacht ;)

Hätte eventuell eine Person gesucht, die sich damit befasst hat / dafür interessiert. Oder ein Buch kennt, das dieses Thema behandelt. Auch Internetseiten, die in Google untergehen waren erwünscht, doch wenn man Informationsbeschaffung jetzt einfach nur mit Google betreibt ohne auch nur in einem Buch oder ähnlichen nachzuhaken, dann ist das echt sehr doof!

Liebe Grüße

Kommentar von Deichgoettin ,

Bücher kenne ich nicht darüber. Glaube auch nicht, daß in einem Buch andere Informationen stehen, als im Netz.
Hast Du schon mal die Infos des RKI durchgelesen?

Kommentar von Campus21 ,

Ja, Doch leider gibt es bei so einem Thema Richtig Viel Stoff -> Sehr viel zu lesen ;)

Ich habe mir mal das ein oder andere Buch bestellt und mal sehen was dabei rauskommt.

 Danke für deinen netten Kommentar :)

Kommentar von Deichgoettin ,

gern - na denn, viel Spaß beim lesen :-))

Antwort
von JoachimWalter, 40

Na dann such doch mal bei GOOGLE.

Kommentar von Campus21 ,

Echt? Auf die Idee es zu Googlen bin ich ja noch gar nicht gekommen.
Moment! daran habe ich schon gedacht und anstatt von Leuten hier zu verlangen etwas so Stoffintensives zu Googlen, habe ich gedacht hier gibt es den ein oder anderen, der sich damit befasst hat und sich auskennt oder die ein oder andere Seite kennt,die im Netz vielleicht Untergeht. Und nicht jemand, der es Googlet!

Aber danke Für deine Antwort!
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community