Frage von Vekokxx, 63

Informationen zur 1UpCrew?

Ich muss bald ein Referat zur 1up Crew halten und könnten einige die Ahnung über die haben mir einige Informationen geben? Wäre echt cool ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 069chrome, 41

1UP (One United Power) ist eine graffiti crew die in Berlin gegründet wurde. Nicht Alle Crew-Member wohnen bzw. sprayen in berlin sodern viele wohnen auch in anderen deutschen Großstädte wie z.B. Denk. Die crew ist in mehreren Dokumentationen wie Unlike U aufgetreten und hat auch einen eigenen Film rausgebracht. Sie haben anfangs Straßenbombings (dass sind größe einfache graffitis die in weniger zeit auf Mauern, unter Brücken und sonst wo gesprayt werden). Diese Methode hat die crew dann auf Zügen angewendet und während sie im Verkehr waren innerhalb von wenigen Minuten ganze Wagons besprayt. Dass Ganze wird auf Videos dokumentiert und manche auf YouTube gepostet, dad itch wurde Crew sehr berühmt. Die Crew macht viele Graffiti-Reisen sind unter anderem in Singapur, Lisabon, Paris Und anderen Städten gewesen.

<3 aus FFM 069 chroooooo!!

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Frankfurt Nordwest ey -  sowie best-e!
06, 06-9 chooo!

Antwort
von NotYourDarling, 46

Das ist eine graffiti-crew aus Berlin.

Ich würde fast behaupten, das es die bekannteste deutsche crew ist.

In berlin sind sie all City (das bedeutet, es finden sich überall tags und styles von ihnen).

Gib mal bei YouTube 1up graffiti ein, da findest du eine masse an infos, die nützlich sein können. Ansonsten hat google da bestimmt auch einige infos....

Antwort
von NikeFaki, 7

sie waren auch in der schweiz

Antwort
von Helper12344, 11

Sie sind around the World