Frage von Shawn187, 31

Informationen zu Hawaii?

Hi zusammen, ich plane einen Urlaub und wollte gerne nach Hawaii fliegen, das wäre auch meine erste große Reise. Da hab ich ein paar Fragen über Hawaii, die erste wäre welche der Inseln ist die schönste, welches Hotel ist gut, wie sieht es mit Aktivitäten dort aus, ist es gefährlich dort zu baden oder zu tauchen, was darf ich an Medikamenten einführen? Da Hawaii ja ein Bundesstaat von den USA ist gelten dort ja sicher auch die bestimmungen der USA... Ja das wären meine Fragen dazu, ich hoffe ihr habt ein paar aufschlussreiche Antworten für mich :)

Antwort
von Pianoloco, 10

Hey, die von Vulkanen geformten Inseln sind alle Wunderschön! Jedoch hat auch jede Insel ihren eigenen Charme so viel muss gesagt sein.

Molokai bietet einem die Möglichkeit mit den Ureinwohnern auch Tuchfühlung gehen zu können bietet schöne Wanderfade und Steilklippen neben der Atemberaubenden Natur.

Lanai ist die kleinste Insel und mehr dem Luxusurlauber gewidmet. Luxushotels und Golfanlagen dominieren dort. Jedoch gibt es dort ein wunderschönes Gebiet mit roten Lavafelsen, der sogenannte Göttergarten.

Kauai hat feinste weiße Sandstrände und einen kräftig und dichten Regenwald. Leider ist dort nicht viel Zugänglich für Touries, daher sollte man sich auf Hawaii auch Bootstouren gönnen die einem etwas über jede Insel sagen und diese auch umfahren.

Oahu ist quasi das Zentrum der Touries, dort kann super gesurft werden und die Hauptstadt entdeckt werden, Ureinwohner sind dort aber eher nicht anzutreffen. Sightseeing ist dort eine der Hauptbeschäftigungen neben am Strand liegen, Surfen am Waikiki Beach und einigen schönen Wanderstrecken etc.

Big Island hat eine wundervoll gebildete Vulkanlandschaft. Viele Wanderpfade und ist dünn besiedelt. Zudem ist es wie der Name vermuten lässt die Größte Insel der Gruppe

Im Prinzip kannst du, wenn du es nicht zu teuer haben willst Oahu als Hotelstandort wählen, von da aus kannst du dich eigentlich jeder Aktivität widmen die du so machen möchtest. Natürlich musst du das dann auch einrechnen, daher empfiehlt es sich beim Reisebüro die eigenen Vorstellungen genau zu nennen. Also Vorstellungen von den Aktivitäten, dem Hotel und den Sightseeing bzw. könnte man bei Hawaii ja auch "Island Seeing" reden ;)

Wenn du noch mehr über Hawaii wissen möchtest solltest du mal auf http://www.hawaiiurlaub.de/hawaii gehen und dir die Artikel zu den Inseln, den Aktivitäten, den Ureinwohnern und allem anderen durchlesen. Es sind dort auch schöne Videos und Tipps zu finden, quasi eine rundum Informationsquelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten