Frage von MrKaplan, 19

Informationen von Runtastic über die Runtastic Orbit anzeigbar?

Hallo, ich jogge schon seit einigen Monaten viel und gerne. Zum aufzeichen der Aktivitäten benutze ich die Runtastic Joggen App. Mit der App lassen sich ja alle 0,5 Kilometer über Lautsprecher informationen über Dauer, Entfernung, Puls, Geschwindigkeit usw. ausgeben. Ich möchte allerdings nicht alle 0,5 Kilometer über meine Geschwindigkeit informiert werden sondern wann ich will. Ist es möglich informationen wie die Zeit pro Kilometer und Entfernung über die Runtastic Orbit anzuzeigen ? Ich möchte sie quasi nur als Display während des laufens benutzen.

Antwort
von Nevermind1992, 9




"Wirklich praktisch ist, dass man den Orbit mit einer auf dem Smartphone laufenden Runtastic-App koppeln kann und ihn so als Display verwenden kann: Während Runtastic auf dem Smartphone läuft, lassen sich Daten wie Tempo oder Distanz dann ganz einfach auf dem Display des Orbit ablesen."

http://www.runnersworld.de/ausruestung/runtastic-activity-tracker-orbit-im-test....

Sollte also gehen

Ich würde dir aber trotzdem zu einer Sony Smartwatch 3 oder einer Motorola Moto 360 raten, da das Display und der Funktionsumfang einfach größer sind und die Runtastic-App auch darauf funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten