Frage von Jensi37633, 47

Informationen von der Polizei?

Hey,

Eine Person im Internet meint das sie mich angezeigt hätte wegen angeblichen hacken Attacken.

Da ich aber seit 1 Monat nix bekommen habe wollte ich bei der Polizei anrufen und nachfragen. Würde mir die Polizei überhaupt Auskunft darüber geben?

Antwort
von lostboy77, 9

Wenn eine Anzeige gegen dich erstattet wurde, wird die Polizei Kontakt mit dir aufnehmen um dir den Vorwurf mitzuteilen. Nach Belehrung wird dir die Möglichkeit gegeben eine Aussage zu machen. Wenn du nach so langer Zeit also noch nichts von der Polizei gehört hast, liegt wahrscheinlich keine Anzeige vor. 

Antwort
von Rendric, 26

Reite dich nicht selbst rein, und lass es einfach.

Kommentar von Jensi37633 ,

Es spricht nix führ mich. Und ich habe genug gegen beweise. Desweiteren ist derjenige der diese Anzeige aufgesetzt hat 14 Jahre alt.

Kommentar von Rendric ,

Garantiert hat er dich nicht angezeigt. Beruhige dich einfach, lebe dein Leben wie bisher. Und wenn doch mal Post von der Polizei kommt, kannst du immernoch handeln.

Jetzt machst du nur ein Fass auf, wo eigentlich keines ist.

Kommentar von Jensi37633 ,

Gehe ich auch stark von aus. Danke für den rat

Antwort
von brummitga, 35

warum willst du nachfragen ? Warte doch ab, bis evtl. was kommt.

Kommentar von Jensi37633 ,

Warte schon seit 1 monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten