Frage von Nimrox, 136

Informationen über Polizei- Aufgebot in Waldshut?

Hier in Waldshut-Tiengen kreist schon seit einiger Zeit ein Hubschrauber mit Suchscheinwerfer. Die Feuerwehr fährt auch mit Suchscheinwerfern durch die Straßen.

Als ich im örtlichen Polizeirevier angerufen habe, sagte man mir nur, dass der Hubschrauber zu ihnen gehört und alles in Ordnung sei, man wünschte mir einen schönen Abend und legte sofort auf. Jetzt bin ich sehr neugierig und würde gerne wissen, ob jemand weiß wo ich eventuell Informationen bekommen kann. Ich habe auch schon nach Telefonnummern von Zeitungen gesucht, aber da werde ich auch nicht wirklich fündig.

Danke im Voraus

Nimrox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 67

Das kommt bestimmt die nächsten tagen der Zeitung oder im Radio. Warscheinlich wird ein vermisster gesucht.

Antwort
von oscar1909203, 49

Wie ist das Motto der Mafia? "Nichts gesehen, nichts gehört, nichts gesagt." Und das sollte nicht nur für die Mafia gelten. Misch dich da einfach nicht ein, vlt ist es für die Ermittlungen nicht sehr förderlich sofort alles an die Bevölkerung weiterzugeben.

Antwort
von Elivbv, 69

So etwas habe ich auch noch nie gelesen...

Kommentar von Nimrox ,

Wie meinst du das?

Antwort
von msstyler, 29

Einige Kreise machen ihre Feuerwehreinsätze im Internet öffentlich, musste mal gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community