Frage von Dreamofparadis, 61

Informationen über Netflix?

Hey :) Ich bin am überlegen, ob ich mir Netflix holen soll. Jedoch weiß ich nicht, wie das mit den Filmen, Serien etc. abläuft. Muss ich extra für die Filme die ich anschauen möchte zahlen, oder sind die alle in dem monatlichen Preis (in meinem Falle 7,99€) beinhaltet? Danke für eure Antworten.

Antwort
von Hannah2368, 11

Bei Netflix bezahlst du monatlich, wie viel du bezahlst kommt auf das Paket an dan du dir auswählst es gibt drei verschiedene. Es gibt eigentlich sehr viele Filme und Serien, jedoch ist da Angebot in anderen Ländern viel besser.

Antwort
von Maximemaik, 41

Du zahlst den Monatlichen Preis und erhälst dafür alle Filme und Serien umsonst

Kommentar von Kasumix ,

Alles?

Haben die da den auch Game Off Thrones und co. Oder eher altes Zeug?

Man kann ja da nicht mal eben durch schauen und dafür einen Probemonat, wenn man nicht mal was einsehen kann... Schon dämlich ...

Kommentar von gentlesea ,

Verstehe Dich gut, kann es Dir aber empfehlen. Alleine Orange is the new black is schon den einen Monat wert. Und schaue mal hier: https://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/

Antwort
von Naemi777, 27

Schaue dir doch mal ihre Website an: https://www.netflix.com/de/

Antwort
von babba1985, 33

hi, schaff dir lieber amazon prime ran. kostet 50 euro im jahr)(ca 4,30€ im monat also).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community