Frage von RabbytJ, 25

Informationen über Messen?

guten Abend/guten Tag.

Nach mehreren Stunden suchen bin ich zu keinem richtigen Ziel gekommen, leider.

wir suchen mit unserer Firma, welche ja im Bereich Musik,Bekleidung, Getränke aktiv ust, messen, die dazu passen könnten, auf welchen man ausstellen könnte, am besten jedoch in berlin.

Leider waren bisher alle suchen relativ Ergebnislos und es war nichts wirklich passendes dabei, bis auf zwei ausnahmen.

habt ihr ideen welche messen passen könnten bzw wo man sich noch informieren kann?

Antwort
von megaruelps, 12

Es gibt ja wirklich für alles eine Messe. Bestimmt auch eine die zu dein Unternehmen passt. Also Musik, Bekleidung und Getränke ist als begriff "Lifestyle" glaube ich gut eingefasst. Was genau das umfasst weiss ich jetzt natürlich nicht. Aber wie wäre es mit Sportmessen oder Tattoomessen. Das umfasst ja alles viel mehr als nur Sportgeräte oder Tattoowieren. Ruf doch mal bei große Messehallen an und frage nach eventuell stattfindende Events die vielleicht zu euch passen. Denn, das genau eine Bekleidung + Musik + Getränkemesse gibt glaube ich nicht - vllt irre ich aber auch

Antwort
von Cokedose, 7

"Musik, Bekleidung, Getränke" ist ja ein sehr breites Gebiet bzw. auch 3 verschiedene. Welche Zielgruppe haben eure Produkte denn? Wenn sie sich an Jugentliche richten, dann wäre in Berlin wohl die YOU die am besten dazu passen könnte.

Für Getränke fielen mir folgende Messen ein, die aber alle nicht in Berlin sind:

Internorga / Hamburg - Hotel, Gastronomie, Bäckerein

Anuga / Köln - Ernährungswirtschaft und Nachrungsmittelindustrie

BrauBeviale / Nürnberg - alle um die Getränkeproduktion (Verpackung, Maschinen, Logistik)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community