Frage von Rocinante, 40

Informationen über Jashinismus?

Hi! Ich habe heute von dem "richtigen Jashinismus" gehört. Ist das erste Mal, sonst kannte ich das bloß von Naruto. Aber, ich würde gerne mehr über den echten Jashinismus erfahren. Also wie das entstand, ob es da jetzt wirklich körperliche Opfer gibt und ob es schwarze Bibeln wirklich nur bei bestimmten Priestern gibt. Ich würde mich über jede ernstzunehmnde Info freuen! Also, wenn unter euch ein paar Jashinisten gibt.. Ich würde mich vor allem freuen wenn ihr ein bisschen auf die Gebote und das dasein als "Inocent" eingeht. Alles was ich über den richtigen Jashinismus weiß, weiß ich aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=GiKAQxe8vUI. Also korrigiert mich wenn ich in dem Text da oben was falsches geschrieben habe! Grüße, Rocinante.

Antwort
von AquariusAngel, 8

Einen Jashinismus gibt es nicht. Warum, weshalb, wieso, hier: http://jashinglaube.blogspot.de/?view=classic Alles andere sind jashinistische Vollspinner.

Kommentar von Rocinante ,

Okay, danke, für deine Aufklärung.(:

Kommentar von AquariusAngel ,

Da ich gerade gelesen habe, ds Kishimoto denJashinismus nicht frei erfunden haben sollte, würde ich dich mal um diese Information bitten, also die Quelle wo du die her hast. Außerdem muss dsa keine Lüge sein, weil der Jashinsmus offesichtlich von Kali stammt.

Antwort
von KeepoKappa, 23

Gibt keine Infos - rein ausgedacht.

Kommentar von Rocinante ,

Tut mir leid, aber ich weiß, dass es das gibt.:)

Kommentar von KeepoKappa ,

Nein. Und wenn, dann sind das irgendwelche Otaku's die denken das es real ist, während es nicht real ist.

Kommentar von Rocinante ,

Komisch. Ich hab ziemlich oft gelesen das Masashi Kishimoto offiziell bestätigt hat, dass er den Jashinismus nicht erfunden hat und es ihn wirklich gibt - sogar schon ein ganzes Weilchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community