Frage von VikiPanther, 22

Informationen über Goethe?

Hallo, weiß jemand etwas über Goethe? z.B. Wann ist er geboren...Wann gestorben...

Antwort
von Almuric, 22

Kevin Goethe war der Erfinder der Goethestraße. Geboren 1977 als Sohn des Saunahelfers Erich Goethe und der erfolglosen Nagelpfeilerin Cindy Ulbricht verbrachte er seine Jugend in den Sümpfen um Hoyerswerda. Später wanderte er nach Weener/Ostfriesland aus, um dort den Beruf des Wattwurmpflegers zu erlernen.

Dort baute er, nach einer durchzechten Nacht, in mühevoller Kleinarbeit seine erste Goethestraße, aus einer später patentierten Mischung aus Pfahlmuschelschalen und Ohrenschmalz.

Heute lebt er unerkannt mitten unter uns. Gottseidank !

Aber ich würde lieber noch mal googeln !

:-)

Antwort
von BerthaDieBaer, 18

Ja, ich weiß ziemlich viel über ihn.

Antwort
von Nordseefan, 17

Google weiß  so was.

Antwort
von oceaneyes1, 18

Schau bei Wikipedia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten