Frage von dumpfbackeXD, 71

Informationen über EXO?

Habe so eine Frage schon mal über BTS gestellt :D Ich möchte vor allem wieder die Namen von den Mitgliedern wissen (das sind ja sooo viele :o) und vllt ein paar Besonderheiten von ihnen (Leader, Maknae usw) Ein paar Lieder kenne ich schon: call me baby, overdose, exodus, el dorado, growl, monster, lucky one, love me right, und lotto. wäre cool wenn ihr mir eure persönlichen Lieblingslieder noch schreiben könntet wobei ich wieder vermute, dass so ziemlich alle Songs gut sind ;) Vielen Dank !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikkiaa, 51

Exo ist eine Boy group die aktuell 9 Mitglieder haben! Drei haben Exo leider verlassen.

  1. Suho (Kim Jun-myeon): Leader, Lead Vocalist
  2. Baekhyun (Byun Baek-hyun): Main Vocalist
  3. Chanyeol (Park Chan-yeol): Main Rapper, Sub - Vocalist
  4. D.O. (Do Kyung-soo): Main Vocalist
  5. Kai (Kim Jong-in): Main Dancer, Lead Rapper, Sub - Vocalist
  6. Sehun (Oh Se-hun): Lead Rapper, Lead Dancer, Maknae
  7. Xiumin (Kim Min-seok): Rapper, Vocalist, Dancer
  8. Lay (Zhang Yixing): Main Dancer, Lead Vocalist, Rapper
  9. Chen (Kim Jong-dae): Main Vocalist

Ehemalige Mitglieder: 

Luhan, Kris und Tao.

Meine Persönlichen Lieblingslieder von Exo sind: 

Overdose, Monster, Lotto

ABER deine Vermutung ist richtig :P. So ziemlich alle Lieder sind gut!!

Mich würde es interessieren wer dein Bias ist :D. Bei Exo und Bts. 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Exo_(Band)

Kommentar von xxDevin ,

Ausserdem sind Tao, Luhan und Kris jetzt selbständige Sänger (oder wie man das nennt). Musst auch mal bei ihnen vorbeischauen. Sie haben wirklich gute Songs.

Meine Lieblingssongs sind Promise und Wolf. :)

Kommentar von Nikkiaa ,

Danke das du das noch da zu geschrieben hast :D. Hatte ich total vergessen das auch zu erwähnen obwohl ich ein Lied von Luhan laufen hatte haha :'D... 

Kommentar von dumpfbackeXD ,

Danke ! :)

Kommentar von Nikkiaa ,

Nichts zu Danken!! Aber ich bedanke mich für den Stern hehe

Kommentar von dumpfbackeXD ,

Vielen Dank !! :) 

also mein bias bei BTS ist J-Hope und deiner :D ? bei exo muss ich jetzt erstmal sehen haha. aber ich sag dir bescheid wenn ich einen habe :)

Kommentar von Nikkiaa ,

Also bei Bts ist es: V. :3

Kommentar von dumpfbackeXD ,

okey also mein bias von exo ist Sehun :)

Kommentar von Nikkiaa ,

Seeeehun!! haha

Kommentar von dumpfbackeXD ,

woohooo haha :D

Antwort
von DirectionFreak, 53

Hör unbedingt mal Promise ;) lyrics.
Der Text berührt mich jedes Mal und jedes Mal muss ich heulen genauso wie bei Miracles in December so schöne Lieder.
Ich würde dir raten Exo Show Time zu gucken dort lernt man die Namen Schnell und einfach immer deren Profile bei MisskPop anzugucken und deren gesichter zu merken und immer genau hingucken sie sehen nämlich wirklich nicht ähnlich haha.
Bei exo hatte ich null probleme mit den Namen.

Kommentar von dumpfbackeXD ,

okey ich werde es mir auf jeden fall anhören :)  Danke für die Info wegen den Namen ! :)

Kommentar von dumpfbackeXD ,

omg okey promise ist wirklich echt krass O.O Obwohl ich die band noch nicht richtig kenne musste ich weinen :o  Einfach unbeschreiblich :o

Kommentar von DirectionFreak ,

Ja, ich fühle dieses Lied jedesmal...
Wenn du Lust hast kannst du die Live Version von Promise in Tokyo gucken.
Die Fans haben ein unglaubliches Fanprojekt gemacht und auch noch bei diesem Lied ist das echt sehr emotional.
Das ist einfach ein unbeschreibliches Lied

Antwort
von xxAsukaxx, 36

Alle Lieder sind mega geil

Promise ist ... Zum heulen XD (wortwörtlich) ❤️

Leider sind es nur 9 Mitglieder die ehemaligen sein Luhan tao und Kris .. ABER
Maybe I can see only 9 but In our hearts are 12! ❤️

Kommentar von dumpfbackeXD ,

Danke :)

mich würde noch interessieren wann die 3 Mitglieder gegangen sind. alle zur selben zeit ?

Kommentar von dumpfbackeXD ,

ach nein ist schon gut ! habe mich gerade darüber belesen :D

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ich hab mal eine ähnliche Frage beantwortet kannst ja mal nachschauen XD