Frage von LetsPlays, 61

Informationen über die Rappergruppe Genetikk?

Hallo, ich mache derzeit ein Musikreferat über Genetikk und habe jetzt schon alle Informationen die ich bekommen habe in meine Präsentation einbezogen. Das einzige was ich noch brauch sind die Geburtsorte (Land reicht) der Crewmitglieder. Weiter Informationen über die Crew wären auch schön :) . danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnkkc, 39

Man weiß ziemlich wenig über sie-> das macht sie allerdings auch aus;)

Antwort
von inparadies, 28

Schau dir doch mal die Dokumentation von denen auf YouTube an😀

Antwort
von lini19, 33

Ich glaube karuzo kommt aus Sizilien.

Antwort
von glwnpkch, 21

Ich hab irgendwo gehört das Karuzo und Sikk aus dem Saarland kommen...